Samstag, 21. November 2009

Ein paar Gedanken zur Lage

Wird die Welt langsam verrückt, oder sind das die zu erwartenden Prozesse, die mit 2012 zusammenhängen? Ich habe mich in den letzten Wochen einmal intensiver mit diesem Thema auseinander gesetzt und festgestellt, daß diese Prozesse schon voll im Gange sind.

Wir alle spüren bewusst oder unbewusst eine Beschleunigung der "Zeit". Wochen kommen uns wie Tage vor, die Jahre rasen immer schneller. Die Leute in meinem Umfeld reagieren manchmal extrem fröhlich oder extrem depressiv, ja auch aggressiv, daß es einem angst und bange werden kann.

Wir sehen immer mehr und intensivere Chemtrail-Sprühaktionen. Die "Pandemie" verstärkt sich. Suizide. Gleichzeitig erlebe ich unglaublich liebenswürdige und positive, selbstlose Menschen...

Hat sich nur unsere Fokusssierung verändert oder passieren diese Dinge nun wirklich öfter?

Wenn man alle Informationen, Beobachtungen und Ereignisse zusammenfasen will und sich seinen "Reim" machen will, könnte man zu folgendem Schluß kommen:

Der Transformationsprozess ist im vollem Gange. Die kosmischen Informationen "tunen" unsere Gehirne neu. Viele können damit nicht umgehen, verstehen die Weltnicht mehr und steigen aus...

Manche beschäftigen sich damit und verändern damit sich und ihr Umfeld. Wir könn(t)en erwachen und unsere Wahrnehmung sich erweitern.Wir würden unabhängiger und freier werden, selbstbestimmter.

Das wäre gut - für uns. Aber nicht für alle.

Unsere "Herren" würden das nicht wollen. Deswegen giftige und immunschwächende Impfungen und Chemtrailflüge - vermutlich. Die CTs sollen uns von den kosmischen Einflüssen - halboffiziell, wenn es nicht geleugnet wird -  schützen, ich vermute aber eher isolieren und "abschirmen" von diesem "Upload" aus dem Universium....

Zu esoterisch? ;-)

Die bewußten Impfvergiftungen (Squalen und andere Adjuvanzen) werden uns im bestem Falle "nur" schwächen und zu Dauerpatienten/Kunden der Pharmas machen, im weniger angenehmen Fall uns dezimieren, also töten. Klar, 500.000 Menschen sind besser zu lenken als 6 Mrd. und machen weniger Dreck. Zu hart? ;-))

Verrückt?

Verschwörungstheorie ?!?!

Ich möchte nur Impulse und Denkanstöße geben. Könnte es so sein? Vielleicht?

Ich empfehle Dieter Broers zu hören, zu lesen und zu sehen.

Hören auf www.cropfm.at.
Lesen in (R)evolution 2012.
und zu sehen auf DVD (R)evolution 2012.

Vergesst diesen "2012" von "Wolle Emmenthal". Wie der Name schon sagt "Hollywood-Käse" mit ner Menge logischer Löcher. Angst und Panik soll in die Köpfe. Nicht mit uns, wenn wir uns informieren und nachdenken!

Also, macht Euch schlau und redet miteinander!

Wir sehen uns 2012...

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich!

    Schön mal wieder von Dir zu lesen und wie ich sehe, hast Du Dir wieder arge Gedanken gemacht.

    Auch ich beobachte was Du beobachtest. Die Welt ist im Ungleichgewicht und wir Menschen ebenso. Wer sich informiert, versucht Bildungslücken zu schließen und sich an die Neue Welt anzupassen versucht stößt in der Gesellschaft schnell auf Ablehnung.

    Du schreibst ganz richtig, dass nicht alle Menschen mit den Dingen die gerade passieren klar kommen. Aber die weniger die WIR erreichen, die werden wir mit Sicherheit auch 2012 wiedersehen ;0)

    Lass Dich nicht unterkriegen...wir sind nicht allein....

    Ich habe Freunde die im Krankenhaus oder auf er Suchtstation arbeiten. Beide Stationen sind seit längerem überfüllt Tendenz steigend.... Die Gesellschaft bekommt davon nur wenig mit.

    Was mir auffällt ist, dass diejenigen die Arbeiten gehen ständig ausgelaugt sind und wie ich häufig am Limit ihrer eigenen Kräfte sind. Was früher nicht so war. Überall wird gespart und keiner wird eingestellt. Die wenigen von uns die in Arbeit sind werden einfach kaputt gespielt und von ihren Arbeitgebern psychisch unter Druck gesetzt.

    Ein endloskreislauf wie ich finde und wie Du auch richtig erkannt hast. Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

    Gib gut auf Dich acht!
    Alles Liebe von Paulinchen

    AntwortenLöschen